Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Renate Hartnagel (Sonntag, 26 September 2021 11:23)

    Super guter Jazz, der viel Freude macht! Ich wusste nicht, ob ich mich auf das Tanzen oder faszinierte Zuhören der musikalischen Kommunikation und inspirierenden Soli konzentrieren sollte! Habe dann beides gleichzeitig versucht! Danke vielmals und wünsche euch viele schöne Auftritte und viel Erfolg!!

  • #8

    Christian (Sonntag, 21 Februar 2016 23:05)

    Das Konzert im habel.elf war ein grandioser Einstand. Freue mich, dass ich Eure Premiere in Bilden festhalten durfte.

    Ich wünsche Euch viele erfolgreiche Auftritte in der näheren Zukunft.

    Christian

  • #7

    Abnehmen (Montag, 13 Juli 2015)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal einen super netten lieben Gruß da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Das Team von Schnell-Abnehmen-Garantiert.

  • #6

    Joel (Samstag, 01 März 2014 16:15)

    Hallo Martin
    ich finde Roling in the Deep von dir cool!

  • #5

    andrea eberl-lender (Sonntag, 14 Juli 2013 14:12)

    hallo martin hallo julia

    hier ist die andrea ich wollte euch sagen dass ihr voll gut klavir spiet

  • #4

    lucas lender (Sonntag, 14 Juli 2013)

    hallo martin hallo kirsten hallo leon hallo julia

    hier ist lucaqs lender und die andrea ich wollte mich bedanken dass wir am donerstag zu euch konnten und dass wir auch in den pool durften ;)) ich wünsche euch noch schöne ferien
    GRUSS LUCAS <3

  • #3

    CHRIS (Mittwoch, 13 März 2013 14:08)

    bitte aktuelle e-mail adresse an mich.
    DANKE!
    www.christoph-brueckner.de
    christoph-brueckner@t-online.de

  • #2

    Frank Schnitzler (Donnerstag, 14 Februar 2013 15:12)

    Hallo Martin!
    Klasse Seite!

    Gruß
    Frank

  • #1

    Kai-Uwe Tebbe (Mittwoch, 29 Februar 2012 19:41)

    Lieber Martin,
    tolle Homepage mit sehr guten Arrangements für uns als Deine Studenten.
    Grüße Kai